pontoniere auf facebook

facebook

26.08.2017 Einzelfahren Olten

Kategorie CHervorragende Bilanz am Einzelwettfahren in Olten!

Nico Häusler / Stefan Knecht gewinnen in der Kategorie C.


Wettkampfart:
Einzelwettfahren
Rangliste: Wird nach dem Rangverlesen unter "Ranglisten-Archiv" veröffentlicht
Webseite: Durchführender Verein Olten

Die Mannschaft rund um Fahrchef Fabian Frei reiste am Samstagmorgen früh nach Olten, sodass man um 08:50 Uhr den Wettkampf antreten konnte. Wie üblich, wurde auch hier der Parcours nach der Ankunft genau in Augenschein genommen. Die Aare führte nicht so viel Wasser, der Wettkampfparcours hatte aber dennoch die eine oder andere technische Herausforderung und man musste versuchen die Zeitphasen so schnell wie möglich zu bestreiten. Nach und nach kämpften sich die die Schwaderlocher Pontoniere über die Wettkampfstrecke. Das Resultat zum Saisonschluss darf sich sehen lassen. In der «Königsklasse» - Kategorie C – konnte der Sieg eingefahren werden. Nico Häusler und Stefan Knecht konnten den Sieg in dieser Kategorie feiern. Lucas Kohler und Hug Rafael verpassten leider das Podest - das aber nur knapp - und waren auf dem 4. Rang platziert. Diverse andere Kränze konnte in der Kategorie C und F ergattert werden.